Sonntag, 22. März 2009

Sonntag Abend

Es ist 21 Uhr und wir haben meine Ma jetzt ins Bett ebracht. Der Tag verlief wie meistens. Daheim um Mama kümmern hier und da wuseln und stricken. Mama ging es hin und wieder gar nicht gut.
Manchmal bekommt sie schwer Luft. Es gibt Tage da denk ich...Sie schafft es noch lange bei uns zu bleiben...........und dann gibt es Tage wo ich denke, sie schaffts noch nicht mal mehr zum Umzug.
Ich lebe so lange mit ihr zusammen, ich weiß gar nicht wie es werden soll wenn sie mal nicht mehr ist.
Ich werde dann so viel Zeit für mich haben, die ich jetzt nicht habe.Aber ich werde sie nicht genießen können..................denn dafür ist sie dann nicht mehr da.
Manchmal spiele ich diese Gedanken einfach mal durch, und ich muß aufpassen das ich nicht in ein tiefes Loch falle.
Gleich werde ich mich neben sie legen und dann in der Nacht auf sie aufpassen.

Ich merke es tut mir gut meine Gedanken aufzuschreiben, so für mich. Der Blog hier istzwar offen aber ich denke nicht das jemals einer außer mir hier lesen wird. Wen interressiert schon mein Tag und was ich denke.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,
    ich finde es sehr schön, das Du hier über die Zeit mit Deiner Mama berichtest!
    Ein klein wenig kann ich nachvollziehen, wie Du Dich dabei fühlst. Ein Jahr lang habe ich auch meine Mama gepflegt, bis sie 2003 an ihrem Hirntumor verstarb.

    Alles Liebe für Dich!
    Martina

    AntwortenLöschen