Dienstag, 31. März 2009

Dienstag

Nachdem es gestern ja ein ganz guter tag war, war die Nacht schlimm. Für meine Ma und mich. Sie hatte ziemlichen Husten und sie stöhnte immer. jedesmal wenn ich am einnicken war, fing sie an zu kühmen. ich hab nachher mal auf die Uhr gesehen. Es war im Intervall von 3-5 Min. Bis 4 Uhr hab ich eigentlich gar nicht geschlafen. wenn ich sie gefragt habe was sie hat kam ......Nichts.....dann endlich gegen 4 Uhr sagte sie, sie hätte Schmerzen!! ich gab ihr dann Tropfen und dann ging es langsam besser. Um halb 5 hab ich auf die Uhr nochmal geschaut und dann bin ich um 7 Uhr wachgeworden. Eine Std zu spät!! Also kein Frühstück nix, schnell anezogen Katzenwäsche und ab ins Büro. Zum Glück gabs dort von einem Kolegen einen Einstand mit Kaffee und Brötchen.
heute morgen war sie dementsprechend müde und gegen Nachmittags wurde sie munterer.
Jetzt ist sie müde und ich hoffe nur sie schläft diese Nacht besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen