Montag, 23. März 2009

Montag

und ich hab sogar einen Mitleser!!
Das freut mich doch!
Als ich heute von der Arbeit kam, ging es meiner Ma nicht ganz so gut , sie war sehr schlapp und müde, obwohl meine Schwester da war!!
Dann ging es aber und plötzlich verlangte sie nach einem Eis!!
Klar bin ich schnell zum Italiener gefahren und hab ihr eines geholt,
Es ging ihr eine ganze Zeit gut aber dann kam das befürchtete Tief.
Von jetzt auf gleich wie eine Achterbahn.
Plötzlich kam die Luftnot, das kommt von der Aorten Stenose. Der Doc sagt irgendwann wird sie ohnmächtig werden und schläft weg.
Da bekomme ich natürlich sofort Panik, vor allem wenn ich mit ihr alleine bin.
Dann wurde sie total unruhig und dann mußte ich ein kleines grünes Pillchen geben. jetzt gehts langsam wieder, sie hat sogar eine Tasse Suppe gegessen.
Jetzt werde ich gleich unter die Dusche gehen und dann langsam ins Bett denn morgen ist um 5:30 Tag!!

Hoffen wir auf einen besseren Tag

wie war es gleich grün ist die Hoffnung!!!

Heidi

2 Kommentare: