Freitag, 27. März 2009

Freitag

Heute gings ganz gut, jetzt ist sie müde und gleich bring ich sie ins Bett. Sie hat auch relativ viel heute erzählt und war wieder so oft in der Vergangenheit unterwegs.
Der Doc war auch da, und hat jetzt ein stärkeres Schmerzmittel aufgeschrieben, falls das eine schon recht starke nicht mehr reicht!! Ich bin froh das er auch in die neue Wohnung kommt!!!
Heute morgen hab ich mich übrigens entschieden nicht zur Arbeit zu gehen, mir tat jeder einzelne Knochen weh. Die Erkältung hat mich voll im Griff.
Meine Schwester war auch wieder da und hat mich etwas entlastet.
Als alle weg waren samt dem Doc, bin ich so etwas ins grübeln gekommen. Ich hab die Vergangenheit mal Revue passieren lassen und hab dann erst mal gefrustet überlegt
verdammmmmmmmmm........isch , wieso bitte immer wir.
Wieso muß Daniel unser Sohn als Kleinkind schon ein Anfallsleiden entwickeln und seit dem er 2 Jahre alt Medikamente nehmen.
Warum bekam Becci bitte mit 12 Diabetis und muß seitdem Insulin haben.
Wieso muß meine Ma all das erleiden. ??

Aber dann..................................hole ich mich trotz allem wieder runter und denke daran das unsere Familie trotz aller Schwierigkeiten und Problemen die sie in den Jahren hatte, eine Familie ist die wenn es darauf ankommt, wirklich total zusammenhält.

Ich bin stolz auf meine Kinder, naja Sohnemann macht mir öfters mal Sorgen, dagegen macht mir Becci eigentlich nur Freude.

Eigentlich hab ich bemerkt , ist es ganz einfach negative oder schlimme Dinge zu sehen, aber es lohnt sich doch immer wieder nach den positiven Dingen zu suchen und sie auch zu finden.
Und nun bringe ich meine Ma ins Bett und ich leg mich gleich auch daneben, nachdem ich mir noch einen heißen gesunden Tee mit Honig gemacht hab.

LG heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen