Mittwoch, 25. März 2009

Mittwoch

Der Tag ging heute. Meine Schwester war da und da sind sie zu zweit um auf meine Ma aufzupassen. Ich glaube mein Mann war gestern als er alleine war, und es meiner
Ma so schlecht ging, etwas überfordert.
Alles was ich ihm erklärt hatte was er in welcher Situation machen soll, war weg.
Naja wir sind ja alle nur Menschen!!
Meine Schwester ist auch immer sehr bemüht alles richtig zu machen, und gibt mir auch dauernd Ratschläge. Sie vergisst oft dabei das ich es ja schon so lange mache.
Manchmal nervt es arg, aber ich weiß ja wie sie es meint.
Sie ist immer fertig weil sie ja wieder gehen muß sie wohnt ca 25 km von uns weg.
Aber sie hat Abstand, ich bin immer da. Sie kann irgendwie abschalten weggehen. Ich kann das nicht. Aber das ist alles nicht so schlimm.
Ich genieße die Zeit mit meiner Ma wie lange es auch dauern wird. Jetzt liegt sie schon, sie ist müde. Blass ist sie und so mager geworden. Ich hab echt Angst sie verhungert mir.
Damit würde ich gar nicht fertig werden. Ich würde mir immer Vorwürfe machen.
Ich wünsche mir nur jetzt eine ruhige Nacht. Für sie und für mich

Bis morgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen