Donnerstag, 26. März 2009

Donnerstag

Da es mir heute nicht so wirklich gut ging, bin ich daheim geblieben.
Heute Morgen und heute Nachmittag war auch alles ganz gut. Mein Bruder und meine Schwägerin war kurz da, aber da wurde meine Ma schon etwas unruhig.Aber dann legte sie sich was auf die Couch und ich lag neben ihr, und da ging es ihr eigentlich wirklich gut.Sie erzählte mit mir, trank eine Tasse Kaffee und aß sogar ein Plätzchen!!!
Gegen 18 Uhr dann wieder das absolute Tief. Nervösität, sie war unruhig weil mein Mann noch nicht da war. Der war aber bei unserem Hausarzt um abzuklären ob er auch kommt wenn wir umgezogen sind. Schließlich ist das ein anderer Stadtteil!!
Aber er kommt, das ist sehr gut meine Mama ist schon ganz lange Patient bei ihm und ich bin froh das sie sich nicht an jemanden anderen gewöhnen muß.
Jetzt liegt sie im Bett sie ist müde. Aber sie darf noch nicht so ganz schlafen denn 3 mal um 20 Uhr um 22 Uhr und kurz danach , muß ich ihr noch Medikamente geben.
Aber sie scheint jetzt ruhiger zu sein.
Hoffen wir einfach auf einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen