Samstag, 30. Mai 2009

mein geburtstag

ja nun habe ich Geburtstag und es ist der erste ohne meine Mama

sie hat immer einen Blumenstrauß von mir bekommen als kleinen Dank
das sie mich geboren hat
den werde ich heute zum Grab bringen
und dann werde ich ihr danken

Danke MAMA

das Du mich geboren hast
das du immer für mich da warst
das Du mich immer unterstützt hast.
das Du mich nie fallen gelassen hast
auch nicht in meiner wilden Zeit

das Du auf meine Kinder aufgepasst hast
so konnte ich wieder arbeiten gehen.
Das du immer einen Rat für mich hattest
das du mir all Deine Liebe gegeben hast
das du unser Mittelpunkt warst.
das Du immer Zeit für mich hattest

In meinem Herzen lebst du weiter,
du bist der Schmetterling
ein Hauch im Wind
eine Feder die herunterschwebt
die Welle die meine Füße umspielt
geburtstag
Ich spüre du bist bei mir
und wirst deshalb auch an meinem Geburtstag bei mir sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen