Sonntag, 17. Mai 2009

Am Grab

Heute waren wir im strömenden Regen am Grab
Manni mein Bruder war mit und er ist eigentlich ein Kerl der nicht so seine Gefühle zeigt
Aber jedesmal weint er.
Er ist so traurig das sie nicht mehr da ist
genau wie ich
ach Mama

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen

dieser Spruch ist mein Lieblingsspruch geworden.

Aber leider finden wir den Weg nicht mehr zu Dir und du nicht mehr zu uns
trotz aller Liebe die ich oder wir empfinden.
Es ist jetzt 3 Wochen her und ich bin noch genauso traurig wie am Sterbetag.
Mein Herz ist oft ganz schwer.
Irgendwann wird es besser.
Irgendwann mal

ich liebe Dich Mama

1 Kommentar:

  1. Ach meine Liebe.... es ist schwer deine Zeilen zu lesen... vorallem erst wenn ich bedenke wie schwer es erst für dich ist sie zu schreiben..

    Der Spruch ist Bestandteil von mir geworden.. Ich setzte ihn damals in meinen Blog.. ich will nicht das man sie vergisst.... wir werden dies bestimmt nie tun aber die anderen sollen es nie vergessen... Sie gehören doch zu uns.

    ich drücke dich ganz ganz dolle
    es wird besser...... irgendwann....

    deine
    katja

    AntwortenLöschen