Sonntag, 24. Mai 2009

Heute Nacht

werde ich wieder nicht vor 1 Uhr ins Bett gehen.
Denn diese Nacht vor 4 Wochen , von Sonntag auf Montag
zwischen 0:35 und0:45 ist meine Ma gestorben.
Ich kann es einfach nicht.
Ich denke dann intensiv drüber nach
und das warum geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Gegen 1 werde ich dann ins Schlafzimmer ins Bett gehen
und dann doch keine Ruhe finden.
Das ist jede Sonntag auf Montag Nacht so.

2 Kommentare:

  1. Was hätte Deine Mam Dir empfohlen, wenn sie das wüsste? Heiße Milch mit Honig? Oder welche Rezepte hatte sie parat, für nicht schlafen können. Auf jeden Fall würde sie sich wünschen, dass Du Ruhe finden mögest. Ich hoffe sehr, dass es Dir bald gelingt. Ich wünsche Dir trotzdem eine ruhige erholsame Nacht.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Liebe ...

    ich kann so gut verstehen... mir ging es genauso .... man hat mal nicht daran gedacht für eine Stunde und dann kommt wieder der Abschiedsgedanke und es schnürrt alles zu... es wird besser... glaube mir... nach neun Jahren denke ich jetzt nun noch an das bestimmte Datum... für mich war es auch ein Sonntag... der Ostersonntag.... ich weiss das unsere zwei Engel sind... meine Zoé und deine Ma... und sie sehen uns...

    Komm wir zwei schaffen das.... und die zwei wissen das...

    ich drücke dich ganz ganz dolle...

    dein
    Wollferkelchen..

    PS: ich finde es so toll wie du darüber schreibst... ich weiss aus Erfahrung das es viel besser ist alles rauszulassen als reinzufressen... heute weiß ich das... Man muss für sich trauern und nicht auf die anderen Rücksicht nehmen.. das habe ich getan und das war nicht gut.... es frisst einen auf...

    siehst du ... du gibst mir auch Kraft...

    DANKE ..

    AntwortenLöschen