Samstag, 23. Mai 2009

Heute

haben wir die Kränze vom Grab entfernt, und einige Schalen mit Blumen gefüllt. Jetzt sieht alles einigermaßen "schön" aus.
Als wir dann wieder hier waren , haben wir mit meiner Schwester und meinem Schwager über Holland gesprochen.
Wir werden im Juni über Fronleichnam in NL sein. Mein Schwager wird fahren und ich werde es genießen kutschiert zu werden.
Es ist ein sehr komisches Gefühl nicht planen zu müßen. Wer fährt wann und können wir überhaupt fahren.
Das alles fällt weg und mir fällts sehr schwer.
Da kommt wieder so ein Gefühl auf und Tränen kommen gleich gesprungen.
Ich brauch jetzt nicht mehr planen weil meine Ma nicht mehr da ist.
Ach was würde ich viel lieber planen .
Ich hatte ja schon sowieso gesagt ich verzichte dieses Jahr auf Urlaub in unserem Caravan, um bei meiner Ma zu sein.

Nun brauch ich das nicht mehr............................
Ich bräuchte auch nicht mehr hektisch zu überprüfen ob ich auch mein Handy mithabe, oder immer auf die Uhr zu schauen damit ich nicht zu lange weg bleiben

Und doch....all das mache ich noch und dann wenn ich merke ich brauchs doch nicht
wenn ichs begreife dann kommen die Tränen

2 Kommentare: