Montag, 18. Mai 2009

Die Badewanne der Tränen

das war sie bisher wenn ich baden ging, da flossen einfach die Tränen.
Ich war alleine das warme Wasser, ich hielt Zwiesprache mit meiner Mum .
Und ich konnte mich einfach gehen lassen, ohne das mich einer ansprach oder mich
beobachtete. Ich kann eh nur richtig weinen und trauern wenn ich ganz alleine bin.Ich weiß nicht warum aber wenn mein Mann in der Nähe ist oder ein anderer aus der Familie....da kann ich einfach nicht meine Gefühle zeigen nicht weinen oder schluchzen .
Vielleicht noch ein wenig bei Becci , meinem Liebtöchterlein, da kann ich es manchmal. Aber sonst trauere ich einfach am liebsten alleine.....unbeobachtet.
Heute war ich in der Badewanne und das erste mal sprach ich mit meiner Ma ohne die Wanne vollzuweinen.
Ich hab mit ihr geredet so in den Himmel hinein und ich hab gespürt sie will nicht das ich nur traurig bin.
Heute ist es 3 Wochen her, dass sie von uns gegange ist und es tut verdammt weh.
Aber Becci hat so einen tollen Spruch in ihrem Blog gehabt und den nehm ich mir jetzt einfach mal.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu*** !

und ich denke einfach meine Mama ist mein Schutzengel und Beccis auch!!!

1 Kommentar: