Samstag, 11. April 2009

Ostersamstag

heut war kein so guter Tag
Meiner Ma gings ab Mittag richtig schlecht und dann gab ich ihr noch was zu trinken, und dann bekam sie keine Luft mehr.
Das war so schlimm, wenn ihr dadurch was passiert wäre ,ich hätte mir das nie verziehen.
Sie ist sehr schlapp und müde, manchmal etwas durceinander. Wenn ich bedenke bis voriges Jahr im Oktober ging es noch einigermaßen. Aber seitdem gehts immer mehr bergaab. Sie ist nur noch Haut und Knochen, Ich versuch schon alles aber sie mag einfach nicht so viel essen.
Ich hoffe einfach die Nacht wird nicht so schlimm und der tag morgen wird gut.

4 Kommentare:

  1. Viel kraft und gute gedanken sende ich euch. UNd trotz allem Frohe Ostern. Lea

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du Fresubin oder Ensure? Das ist ein Getränk in verschiedenen Geschmacksrichtungen undist fr Menschend ie eben nicht mehr soviel Apetitt haben. In dem Getränk hat es eine sehr hohe Zahl an Kalorien und wirs gegeben, als Ernährungsergänzung, wenn man eben nicht mehr so essen mag.
    Vielleicht wäre das etwas für deine Mutter?

    Grüsse Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Danke werd mich mal ekundigen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich denke an dich, habe eine Kerze angezündet für dich und deine Ma und wünsche dir ganz viel Kraft! Wirklich bewundernswert, wie du das machst mit deiner Mutter!
    Und weisst du, es bringt nichts, wenn du deinen Geschwistern grollst, weil sie nicht ebenso tatkräftig mit anpacken wie du. Manche Menschen können eben nicht über ihre eigene Nasenspitze hinaus sehen. Du hast ein liebevolles, grosses und starkes Herz für deine Ma - sei dankbar dafür!
    Ganz herzliche Grüsse (ich drück dich mal!),
    Katarina

    AntwortenLöschen