Montag, 13. April 2009

heute früh um 6

haben wir meine Ma mit starken Schmerzen auf der linken Seite ins KH gebracht.
Gleich gehen wir wieder hin, das werden sehr stressige Tage voller Angst
Wie wirds weiter gehen

2 Kommentare:

  1. Viel Kraft und geduld. Und den Mut einen geliebten Menschen gehen zu lassen, wenn es denn soweit sein sollte. Das ist verflixt schwer. Ich kenne das. Habe als 20 Jährige meine Oma bis zu ihrem Tode zuhause gepflegt. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich bin in gedanken bei dir, und sende dir viel viel viel kraft, für alles was kommt.

    Und Ostern, bedeutet ja auferstehung, und Liebe...

    in diesem sinne...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    wie geht es euch, deiner Mutter? HAbe schon lange nichts mehr gelesen und wollte mich erkundigen wies geht.
    Auf alle fälle viele viele viele liebe grüsse, ich denke mit den besten gedanken die ich habe an euch.

    liebe grüsse Lea

    AntwortenLöschen