Sonntag, 5. April 2009

Depri Sonntag

obwohl heute alles ziemlich ruhig war, hat meine Ma 2 depri Situationen gehabt.
ich muß so sehr aufpassen das sie mich nicht mit runter ziehen.
Ich bin momentan dankbar für jedes Lächeln oder jede noch so kleine gute Minute.
Manchmal ist sie lustig und froh und glücklich und dann ganz plötzlich eben traurig , weinerlich usw. Ja es sind wohl depressionen. Aber ich möchte einfach auch mal wieder glückliche Momente haben.
Als mein Mann heute heiter aus Holland zurück kam hab ich gemerkt wie sehr ich es vermisse. Ja klar wir ziehen um da hab ich dann eine neue schöne Wohnung mit Terrasse und Minigarten, aber ich werde wohl meine geliebten Sonnenuntergänge und die Spaziergänge am Meer dieses Jahr und vielleicht auch das nächste Jahr nicht haben können. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde das macht mir nichts aus. Aber ich muß einfach und darf es auch nicht zeigen denn das wäre sehr schlimm für meine Ma.
In 3 Wochen ziehen wir um wenn alles gut geht.
Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen