Dienstag, 7. April 2009

Dienstag

Heute war ich noch arbeiten mußte aber wieder früher heim, da es meiner Ma richtg schlecht ging.
Ich hab mir dann spontan gleich 2 Tage Urlaub genommen damit ich bei ihr bin. Sie möchte dann immer mich unbedingt in ihrer Nähe haben obwohl meine Schwester ja auch da ist.
Da sie sehr schlapp war,und sie so schlimm den Husten hatte, haben wir den Chef meiner Tochter mal eben kommen lassen, naja Becci hat ihn gebeten , und er ist wirklich so nett und kommt dann auch. Macht ja auch nicht jeder. Jetzt bekommt sie ein Antibiotika und muß mehr Wassertabletten nehmen , da er glaubt das sie etwas Wasser in der Lunge hat.
Alles momentan nicht so rosig. Außerdem hat sie dauernd Angst mir oder uns könnte was passieren.
Ach Mensch warum kann es ihr nicht einfach mal gut gehen.
Bin heute echt neben der Spur, vor allem weil meine Ma so oft leise stöhnt. Aber wenn ich sie frage da meint sie es ist nix.

Ich hoffe einfach es wird morgen besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen