Donnerstag, 25. Juni 2009

Wut

Ja , ich kann nicht nur traurig sein, ich kann auch wütend sein.
Dieses Mal habe ich wieder einen schweren Stein auf der Brust.
Ich bin wütend über einen meiner Brüder, über den anderen kann ich nicht wütend sein, denn er ist schwer krank da kommt die Trauer,
und die Angst was noch passiert.
Wut habe ich über unsere Verwaltung, dieser ehrenwerten Mietanlage,
die uns, unseren Tiefgaragenplatz einfach gekündigt haben. Und das nur weil wir oder mein Mann sich beschwert hat, das wir einfach so von einem nahen größeren auf einen weiten kleineren Platz ,verschoben wurden. Dieser Verwalter ist ein Mensch der eben keine Beschwerden oder Diskussionen duldet.
Wütend bin ich über meine Wut die ich habe.


Ja ich bin ein Schwarzseher, ich sehe momentan eh alles negativ und wenn dann noch so einige Klopse dazu kommen..................................
Und Wut macht mich traurig, und traurig bin ich weil ich keine gute Stimmung verbreite.

Ich hab den Tod meiner Ma noch lange nicht verkraftet oder gar verarbeitet. Auch wenn man es nach außen so sehen mag. Ich mache ganz viel mit mir alleine aus.
Lichtblick ist momentan meine Tochter und auch Sohnemann, da gehts auch mal aufwärts.

So jetzt gehts mir ein winzig wenig besser.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi
    Gut, das Du darüber schreiben kannst;irgend ein Ventil braucht jeder. Alles ist besser als es in sich hinein zu fressen. *feste gedrückt*und Kopf hoch; wird wieder bestimmt!
    LG esmee

    AntwortenLöschen