Mittwoch, 10. Juni 2009

In Holland

Mein erster Holland Urlaub ohne meine Ma, bzw ohne das ich auf das Handy andauernd starre ob ein Anruf kommt und ich heim muß.
Und trotzalledem schaue ich dauernd drauf. Auch hier vermisse ich meine Ma. Es ist jetzt 6 Wochen her und ich vermisse sie immer noch.
Der Schmerz wird nicht weniger.
Ich beobachte draußen die Natur , aber es regnet.
Kein Schmetterling oder Vögelchen in Sicht.

ich lass euch liebe Grüße aus Holland da!!

1 Kommentar:

  1. Die lieben Grüße erwiedere ich gerne. Liebe Heidi es gibt leider keine Wunder auf dieser Welt; jedenfalls nicht die,welche wir uns wünschen würden. Habe Geduld mit Dir, in sechs Wochen kann man kein ganzes Menschenleben verarbeiten. Es braucht Zeit, viele Erinnerungen und vor allem Geduld mit Dir selber.
    Seilieb gegrüßt und genieße den schönen Urlaub.
    LG esmee

    AntwortenLöschen