Sonntag, 28. Juni 2009

ach ja

Gehts euch auch manchmal so??
Da sind Tage da denk ich nicht so oft an meine Ma, da bin ich arbeiten oder beschäftigt.............................
aber dann wie aus dem Nichts schaue ich ihr Bild an, oder habe einen Pulli von ihr in den Händen, oder gehe in unser Gästezimmer das noch voller unausgepackter Kartons steht, und dann fange ich an zu heulen. So richtig tief aus dem Herzen. Meistens wenn ich alleine bin. Ich kann immer noch nicht vor meiner Familie so richtig weinen. Warum weiß ich auch nicht.
Heute ist so ein Heultag, ich hatte mir so viel vorgenommen aber irgendwie schaffe ich es nicht.
Heute Nacht gegen 0:35 ist meine Ma vor 9 Wochen gestorben.
Ich kanns nicht fassen. Ich vermisse sie so sehr und unsere abendlichen Rituale. Umarmung, Nacht sagen, sie ins Bett legen, einfach alles .
Dann noch der Stress mit meinem Bruder,der mehr an mir nagt als alle glauben.
Mich hat noch nie ein Mensch so verletzt und so fassungslos gemacht wie er.

Ach Mama heute vermisse ich Dich anz arg.

2 Kommentare:

  1. *in den Arm nehm unddrück*
    Ja, solche Tage hat man einfach und die sind auch nicht sinnlos. Alles was Du Dir vor der Familie verkneifst, muss ja doch irgendwann raus. Einfach laufen lassen, die Tränen und den Tag annehmen wie er kommt. Es ist wie ein reinigendes Gewitter; hier eben nur für die Seele.
    LG und trotzdem noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Einmal die Heidi knuddeln und trösten!!!!Mein "Kleiner"Bruder ist 1997 mit 24 Jahren gestorben.Ich habe noch manchmal einen Heultag!!!Danach geht es mir besser!!
    Lass den Kopf nicht hängen,ich schicke Dir ganz liebe Gedanken!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen