Dienstag, 16. Juni 2009

Ach Mama

Ich hoffe du da oben hast nicht alles so mitbekommen,was heute hier unten passiert ist.
Du wärst sehr traurig darüber.
Wieso ist er so, mein Bruder?
Er ist ein Despot, cholerisch, ein Besserwisser, ein Lügner
er verletzt mich und meine Familie.
Er neidet mir die Zeit mit Dir und vieles andere mehr.
Es ist ein Bruch da, und auch wenn ich bisher immer die Hand gereicht und verziehen habe.....
heute kann ich es nicht.
ich bin zu sehr verletzt, er hat so viele Sachen gesagt die gelogen sind,
Ich weiß nicht wie es weitergeht, aber ich werde für mich selber
keinen Kontakt mehr haben. Wie lange weiß ich nicht.
Aber vorläufig gehts mir besser ohne ihn.
Ich bin heute so richtig traurig

1 Kommentar:

  1. Arme Heidi. Ich hatte so gehofft mit Dir. Neid ist eine schlimme Sache. Ich fühle mit Dir.
    LG esmee

    AntwortenLöschen