Mittwoch, 3. Juni 2009

Kein guter Tag


Heute gehts mir nicht so gut, schon heute vormittag hätte ich während der Arbeit nur heulen
können. Dann erzählte mir mein Mann von einem Anruf meines Bruders der auch nicht schön war. Später telefonierte ich dann mit ihm und wurde dann auch noch fertig gemacht und angebrüllt.
Es ging ums Grab ums bezahlen. Ich weiß nicht was er sich vorstellt aber es war schlimm.
Ich war so froh das die Familie noch während meine Ma gelebt hat wieder etwas zusammengerückt ist, und jetzt macht er es wieder kaputt.
ich werde mich, so weh es mir auch tut, mich von ihm erst mal zurückziehen.Ich habe gar nicht die Kraft mich mit ihm dermaßen auseinander zu setzen.
War dann mit Becci noch am Grab, noch siehts ja nicht so toll aus,aber irgendwann wirds ja besser aussehen. Jetzt bin ich etwas ruhiger.

3 Kommentare:

  1. Ach liebe Heidi!
    Wer weiß, was ihm über die Leber gelaufen ist. Vielleicht hat er´s ja gar nicht so gemeint!?!
    Und dann kommt er und entschuldigt sich. Ich wünsch es Dir und schick Dir mal ganz viel Kraft rüber.
    Bleib stark!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, je. Das ist nicht schön. Leider geht es bei Geldfragen oft gleich heftig zur Sache, aber anbrüllen hätte Dein Bruder Dich nicht müssen. Das war nicht ok.
    Vielleicht kommt ja alles wieder auf die Reihe.
    Lass Dich mal knuddeln
    und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hoffen wir, dass sich das wieder einrenkt. Die Nerven liegen wohl noch bei allen ziemlich blank. *in den Arm nehmund fest gedrückt* Es kommen bessere Zeiten; ganz sicher.
    LG esmee

    AntwortenLöschen