Sonntag, 13. September 2009

ach liebe Mama
heute ist ein Depri Tag, wir waren an deinem Grab
du hast immer Lichter brennen und Blumen
so hast du es dir ja auch vor langer Zeit mal gewünscht.
Jetzt kommen die dunklen Tage bald, die mochtest du genauso wenig wie ich auch.
Der November , war für uns immer der furchtbarste Monat im Jahr.
Dunkel nass und kalt. Wir haben uns aber gegenseitig immer über diesen Monat hinweg
getröstet. Nun muss ich das alleine tun.
Du hast immer gesagt
wenn die Blätter von den Bäumen gefallen sind
dann wirds besser.
Ach Mama du fehst mir so sehr, und heute ist ja wieder der
Sonntag und morgen ist es wieder der Montag
Immer noch für mich eine schlimme Nacht.
Immer um die Uhrzeit als du gegangen bist,
heule ich ins Kissen. Erst danach falle ich in einen ganz
unruhigen Schlaf.
Ich weiß dir gehts jetzt gut, aber ich vermiss dich so sehr.
Ich hab dich lieb Mama

Montag, 7. September 2009

ach Mutsch

heute vor 19 Wochen bist du von uns gegangen
und alles ist so leer ohne dich.
Aber ich weiß du passt auf da oben auf deiner Wolke auf uns auf
besonders auf Becci und das Neue Leben was in ihr wächst.
Ach Mama , heute habe ich ganz liebe Zeilen von Jemi bekommen. Gerade heute haben sie mir gut getan. Zu lesen das ich verstanden werde, und gute Ratschläge gabs auch.
jem wenn du das hier mal lesen solltest
DANKE

Mamilein ich vermisse dich furchtbar, aber ich weiß auch das ich nach vorne schauen muss. Du hättest das auch gewollt aber es ist halt so schwer ohne dich.
Ich liebe Dich mama
schlaf schön da wo du bist
Ich hab dich auch viel lieb

so ähnlich war unser Gute Nacht Spruch seit ich ein kleines Kind war und ich sage ihn immer nochm, egal wo du auch bist

Ich umarme dich Mama