Montag, 7. September 2009

ach Mutsch

heute vor 19 Wochen bist du von uns gegangen
und alles ist so leer ohne dich.
Aber ich weiß du passt auf da oben auf deiner Wolke auf uns auf
besonders auf Becci und das Neue Leben was in ihr wächst.
Ach Mama , heute habe ich ganz liebe Zeilen von Jemi bekommen. Gerade heute haben sie mir gut getan. Zu lesen das ich verstanden werde, und gute Ratschläge gabs auch.
jem wenn du das hier mal lesen solltest
DANKE

Mamilein ich vermisse dich furchtbar, aber ich weiß auch das ich nach vorne schauen muss. Du hättest das auch gewollt aber es ist halt so schwer ohne dich.
Ich liebe Dich mama
schlaf schön da wo du bist
Ich hab dich auch viel lieb

so ähnlich war unser Gute Nacht Spruch seit ich ein kleines Kind war und ich sage ihn immer nochm, egal wo du auch bist

Ich umarme dich Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen