Sonntag, 13. September 2009

ach liebe Mama
heute ist ein Depri Tag, wir waren an deinem Grab
du hast immer Lichter brennen und Blumen
so hast du es dir ja auch vor langer Zeit mal gewünscht.
Jetzt kommen die dunklen Tage bald, die mochtest du genauso wenig wie ich auch.
Der November , war für uns immer der furchtbarste Monat im Jahr.
Dunkel nass und kalt. Wir haben uns aber gegenseitig immer über diesen Monat hinweg
getröstet. Nun muss ich das alleine tun.
Du hast immer gesagt
wenn die Blätter von den Bäumen gefallen sind
dann wirds besser.
Ach Mama du fehst mir so sehr, und heute ist ja wieder der
Sonntag und morgen ist es wieder der Montag
Immer noch für mich eine schlimme Nacht.
Immer um die Uhrzeit als du gegangen bist,
heule ich ins Kissen. Erst danach falle ich in einen ganz
unruhigen Schlaf.
Ich weiß dir gehts jetzt gut, aber ich vermiss dich so sehr.
Ich hab dich lieb Mama

1 Kommentar: